Die Welt Avorion

Die Welt von Avorion steckt voller wunder und Mysterien, sie wird bewohnt von den unterschiedlichsten Geschöpfen wie z.b Menschen, Zwerge, Elfen und Orks, um nur ein paar wenige zu nennen. Es ist auch eine Welt voller Magie, Zirkeln, Kulten, Königreichen und Geheimorganisationen die in Harmonie oder Zwist Leben.
Seit etwa 500 Jahren Tobt über Avorion ein Grausamer Krieg, Auch genant der Ewige Krieg, mit schier endlosem Schrecken, zwischen Elfen, Zwergen und Menschen. Dieser Krieg war so verheerend, so grausam, dass niemand mehr wusste warum er eigentlich ausgebrochen war. Seit ca. 50 Jahren ist nun endlich Frieden eingekehrt, gewiss ein gebrechlicher Frieden aber immerhin Frieden.

Avorion gedieh wieder, Metropolen, Städte und Dörfer erholten sich langsam vom Kriege. Alte Ruinen wurde wieder aufgebaut, andere waren für immer verloren und ihr altes Wissen wurde unter ihren Mauern begraben.

In dieser Welt voller Gefahren und Schnellem Gold, Hass und Liebe bricht das große Zeitalter der Abenteurer an. Alte Ruinen warten nur drauf das ihre Geheimnisse gelüftet werden, ihr Gold geborgen wird. Das Ausspielen zweier Fraktionen für mehr Macht und Ruhm, geschickte diplomatische Züge für König und Vaterland. All das und noch vieles mehr erwartet euch in der Welt von Avorion.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.